Vier Karatekas im Landeskader Rheinland-Pfalz 2024

Die Karateabteilung des SV Freisbach kann stolz verkünden, dass gleich vier ihrer talentierten Mitglieder den Sprung in den Landeskader Rheinland-Pfalz 2024 geschafft haben. Jenna, Liam, Timo und Viktoria haben durch ihre beeindruckenden Leistungen und ihre Hingabe für den Karatesport die Aufmerksamkeit von Markus Klöditz, ihrem Trainer, und den Auswahlverantwortlichen auf sich gezogen.

Diese herausragenden Athleten haben sich durch harte Arbeit, unermüdliches Training und ihre Beharrlichkeit gegenüber Herausforderungen ausgezeichnet. Ihre Aufnahme in den Landeskader ist nicht nur eine Belohnung für ihre bisherigen Erfolge, sondern auch eine Bestätigung ihres Potenzials und ihres Engagements für den Sport.

Als Verein sind wir unglaublich stolz darauf, dass Jenna, Liam, Timo und Viktoria unsere Farben auf Landesebene vertreten werden. Wir möchten ihnen unseren herzlichsten Glückwunsch aussprechen und sie ermutigen, weiterhin hart zu arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen und ihren Traum im Karatesport zu verwirklichen.

Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem Talent, ihrer Entschlossenheit und ihrem Teamgeist den Landeskader Rheinland-Pfalz würdig vertreten werden. Ihnen wünschen wir viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß bei den kommenden Herausforderungen und beim intensiven Training, das vor ihnen liegt. Lasst eure Leidenschaft für Karate euch leiten und euch zu neuen Höhenflügen motivieren. Wir werden euch auf eurem Weg mit großem Stolz unterstützen und mitfiebern.