Werden Sie Mitglied beim SV Freisbach!

Durch Ihre Mitgliedschaft im Sportverein können Sie das große Sportangebot des Vereins für Ihre Fitness nutzen und sind bei Sportunfällen sogar versichert.

Aufgrund der erforderlichen rechtsverbindlichen Unterschrift und der eventuellen Erteilung einer Einzugsermächtigung kann der Aufnahmeantrag nicht per E-Mail bearbeitet werden.

Interessierte können sich den Aufnahmeantrag hier downloaden, dieser kann elektronisch ausgefüllt werden. Oder Sie drucken sich diesen aus, und senden ihn ausgefüllt und unterschrieben an uns per Post wieder zu.

Aufnahmeantrag |

Jährlicher Beitragssatz ab 01.01.2020:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre

4,00 € pro Monat

Einzelbeitrag Erwachsener

6,00 € pro Monat

Familienbeitrag

8,00 € pro Monat

Aufnahmegebühr

Beendigung der Mitgliedschaft:
Eine Beendigung der Mitgliedschaft ist laut Satzung nur zum Jahresende (31.12.) möglich.
Die Kündigung der Mitgliedschaft ist in solchen Fällen bis spätestens 30. September in schriftlicher Form an den Verein zu richten.

Mitteilung von Änderungen:
Sind Sie umgezogen? Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Ihre Beitragsart hat sich geändert? Sollte dies der Fall sein, dann teilen Sie uns Ihre Änderungen bitte schnellstmöglich mit, damit unsere Vereinsdaten aktualisiert und ggf. bei der Abbuchung berücksichtigt werden können.